Donnerstag, 10. August 2017

[Top Ten Thursday] #64





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:



10 Bücher, von denen du nicht dachtest das sie dir gefallen könnten







Bei dem ersten Band der Broken Destiny Reihe von Jeaniene Frost war ich sehr skeptisch, ob sie mir gefallen würde. Das Buch habe ich auch erst letzten Monat gelesen und mir gefiel es richtig gut und all meine Zweifel waren unbegründet. Die hatte ich auch nur, weil mir die Cat & Bones Reihe von ihr so gut gefällt und ich Angst hatte, dass ihre neue Reihe da nicht ran kommt.








Auch bei "Rat der Neun: Gezeichnet" war ich am Anfang sehr verhalten. Die Bestimmungs Reihe der Autorin hat bei mir mit den Bänden immer weiter abgebaut, sodass ich den dritten Band auch gar nicht mehr gelesen habe. Aber ihre neue Reihe konnte mich sehr begeistern.









Fitzek steht auf meiner Liste, da "Der Nachtwandler" mein erstes Buch von ihm war, das ich auch erst 2015 gelesen habe und ich hatte doch sehr angst, ob ich Thriller mögen würde. Und es hat geklappt. Von Arno Strobel habe ich auch schon ein paar gelesen und diese beiden Autoren dürfen sehr gerne bei mir einziehen!









Auch von Geneva Lee wurde ich schon enttäuscht. Und zwar mit ihrer Royal Reihe. Diese habe ich auch nach dem dritten Band abgebrochen. Mit "Secret Sins" konnte sie mich aber überraschen und ich bin gespannt, ob ihr das noch einmal gelingen wird.









Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?





Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    oh ich liebe den Nachtwandler, fand ich total genial das Buch und auch Rat der Neun hat mir gut gefallen, weshalb ich schon sehr gespannt, auf Teil 2 bin. Da ich dir aber leider zustimmen muss, dass die Bestimmung mit jedem Band leider schlechter wurde, hoffe ich, dass das hier nicht der Fall ist.

    Die Cat & Bones Reihe mochte ich auch gern und ich hab mich bisher auch noch nicht wirklich an die neue Reihe von Jeaniene Frost herangewagt.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    deine Bücher kenne ich nur vom Sehen. Rat der Neun möchte ich unbedingt noch lesen, wobei es mir mit der Bestimmung auch so ging, dass ich das Finale ziemlich schwach fand.
    Eine Bücherliste gibts bei uns heute nicht. Unsere Gedanken zum Thema
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,

    oh das war aber unerwartet kurz heute!

    Deine Bücher kenne ich alle vom sehen, gelesen ist keines. Die Cat und Bones Reihe hatte ich damals bis zum Band 3 gelesen und dann irgendwann aufgehört. Ich weiß gar nicht wieso. :/

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    "Secret Sins" war wirklich eine Überraschung, hätte ich eigentlich auf meiner Liste berücksichtigen können.
    "Rat der Neun" liegt auf meinem Kindle bereit und möchte ich als nächstes lesen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jenny,

    von deinen Büchern kenne ich leider keins. Ich bin erst seit kurzem ein Fitzek-Fan und habe deswegen erst wenige Bücher von ihm gelesen, aber Der Nachtwandler ist auch bald dran.
    Da ich Die Bestimmung, zumindest größtenteils, ganz gut fande, werde ich mir gleich auch mal Rat der Neun genauer anschauen.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jenny :)

    Wir haben mit Secret Sins heute eine Gemeinsamkeit :D
    Die anderen Bücher kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich sie bisher noch nicht.
    Bei "Rat der Neun" bin ich immer noch sehr unschlüssig.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jenny,

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten.
    Aber von 'Secret Sins' und 'Rat der Neun' war ich auch positiv überrascht. Denn gerade bei den Büchern bzw von den Autorinnen habe ich sehr unterschiedliche Meinungen gehört.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich habe noch keines deiner Bücher gelesen, aber von Fitzek habe ich auch ein Buch auf der Liste :) Ich habe "Die Therapie" gelesen, es wird aber mein letztes Buch von ihm gewesen sein; für meine Nerven ist er nichts.
    "Dämonenasche" werde ich mir genauer anschauen, es sieht interessant aus.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny!

    Mit Jeaniene Frosts neuer Reihe habe ich dieselben Bedenken wie du. Ich liebe die Cat & Bones Bücher und habe Angst enttäuscht zu werden. Aber das scheint ja unbegründet zu sein :)
    Secret Sins steht auf meiner WuLi.

    Meine Top Ten

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jenny,

    bei Thrillern bin ich auch immer sehr skeptisch. Eigentlich war das nie meine Genre, aber in letzter Zeit versuche ich mich da immer mehr. Da machen mich deine Worte zu "Der Nachtwandler" doch sehr neugierig. =)

    Auch "Die Bestimmung" hat mich nicht komplett abholen könne. "Rat der Neun" hat trotzdem immer wieder meine Neugier wecken können. Deine positiven Worte und dein ähnlicher Eindruck, beruhigen mich da sehr. Vielleicht werde ich demnächst mal danach greifen müssen. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen