Dienstag, 1. August 2017

[Gemeinsam Lesen] #132



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Infiziert von Teri Terry und befinde mich auf Seite 14.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als ich mich im Coop-Markt hinter die Regale verdrücke, ist es bereits zu spät, da haben sie mich schon entdeckt.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Gestern Abend habe ich erst mit Infiziert begonnen und die ersten zwei Kapitel gefallen mir schon mal sehr gut. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und bin gespannt, wie sie mir noch so gefallen wird. Super finde ich, dass auch Coppenrath mittlerweile die Page-go-App benutzt. So kann man klasse Wartezeiten zum Lesen nutzen, die so vielleicht flöten gegangen wären.



4. Ist es für dich spannend oder eher langweilig Autoren zu treffen?

Ich liebe es Autoren zu treffen - auch wenn ich dann meistens keinen Mucks rausbekomme :D Aber es wird besser und auf der Buchmesse im Oktober in Frankfurt gibt es bestimmt wieder sehr viele Termine mit Autoren (Signierstunden, etc.). Gerade gestern kam die Bestätigung für das Meet & Greet mit Sabine Schoder (Liebe ist was für Idioten. Wie mich.) im Oktober im Verlag und ich freue mich schon sehr darauf die Autorin mit vielen anderen Bloggern zu treffen. Und ich muss mal kein Englisch sprechen - oder eben nicht, weil ich den Mund halte :D





Kommentare:

  1. Hallo Jenny!

    Dein aktuelels Buch kenen ich nicht, ist aber wohl auch nichts für mich. Viel Spaß bei der Frankfurter Buchmesse. Dazu hätte ich auch große Lust, aber ich werde es wohl dieses Jah rnoch nicht schaffen.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jenny,

    Viel Spaß mit deiner aktuellen Lektüre. Ich hoffe, die Geschichte wird dir gefallen.
    Haha, ja, weil ich alleine keinen Mucks rausbekommen würde, ist mir ein Treffen in einer kleinen Runde auf jeden Fall lieber. Ich bin leider auch nicht so kreativ bei den Fragen. Ich denke mir immer, dass die diese Frage doch mindestens schon zum 10.000 Mal gehört haben. Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall auch auf der fbm und bin sehr gespannt, welche Autoren so da sein werden und welche Blogger ich so kennen lernen werde.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    Dein aktuelles Buch hatte ich erst vor Kurzem in der Hand, habe es dann aber doch nicht gekauft. Ich denke, es wird aber nicht allzu lange auf meiner Wunschliste warten müssen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Buch! Auch ich freue mich auf die Frankfurter Buchmesse und den damit verbundenen Signierstunden und Lesungen!

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny :)

    Das Buch hat mir eine Freundin schon empfohlen ... ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich tue mich ja mit Englisch auch immer etwas schwer, aber so schlimm ist das meistens gar nicht ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny!
    Ich liebe die Gelöscht-Reihe von Teri Terry bisher! Warte allerdings noch sehnsüchtig auf Band 3 als Taschenbuch - ich habe zu viele Reihen, die ich als Taschenbuch begonnen habe und dann auf Hardcover umgestiegen bin. Sieht einfach nicht schön aus im Regal. xD
    Infiziert hört sich auch sehr spannend an. Und da ich gerade meine Liebe zu Walking Dead wiederentdeckt habe, spricht mich das Thema besonders an.

    LG Lisa von weltentzückt?
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny :)

    Bei mir kommt "Infiziert" hoffentlich auch bald an, ich bin schon so gespannt auf die Geschichte <3 Auf Messen schaffe ich es leider eher selten, deshalb hatte ich auch bisher noch nicht übermäßig viel Kontakt zu Autoren und Autorinnen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen