Donnerstag, 13. Juli 2017

[Top Ten Thursday] #61





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:



10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest









Der erste Band "Zorn und Morgenröte" hat mir richtig gut gefallen und so freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung "Rache und Rosenblüte".












"Ein Hauch von Schicksal" wollte ich eigentlich schon im letzten Urlaub lesen, aber irgendwie kam es nicht zustande. Dieses Jahr möchte ich einen zweiten Versuch wagen.











Auf "Stell dir vor, dass ich dich liebe" freue ich mich auch schon sehr. Im Juli möchte ich es noch lesen und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.












"Der Blackthorn-Code: Die schwarze Gefahr" ist schon der zweite und leider auch letzte Band der Reihe. Der erste gefiel mir richtig gut und so freue ich mich auch ein zweites Mal mit den Charakteren.











"Rock my Soul" möchte ich noch im Juli verschlingen. Band 1 und 2 gefielen mir richtig gut und Band 4 ist schon auf dem Weg zur mir :)












Auch auf "Katastrophe mit Kirschgeschmack" von Anna Katmore freue ich mich schon sehr. Den dritten Band der Grover Beach Team Reihe will ich schon seit Beginn des Jahres lesen. Der Sommer scheint doch jetzt super zum Lesen zu sein.









"Young Elites: Die Gemeinschaft der Dolche" habe ich seit Januar oder Februar hier ungelesen liegen. Ich war so scharf auf die Geschichte, aber irgendwie wurde sie einfach nicht gelesen. Im Sommer möchte ich das jetzt gleich ändern.











"Beeing Beastly" soll diesen Sommer auch endlich gelesen werden. Viel zu lange schlummerte die Geschichte auf dem SuB, aber momentan habe ich richtig Lust darauf sie zu lesen.










"Legend: Berstende Sterne" habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und momentan habe ich richtig Lust darauf die Reihe endlich mal zu beenden. Ich bin gespannt, ob ich es schaffen werde.











Auch so ein Buch, von dem ich schon richtig viel Gutes gehört habe. Diesen Sommer möchte ich die Reihe beginnen und dann auch die anderen Bücher als Print einziehen lassen.






Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    eine schöne Liste hast du da zusammengestellt und mit Blackthorne Code 2 hast du auch eine Gemeinsamkeit mit meiner Blogpartnerin.
    Gelesen hab ich von deiner Liste bereits Legend, die Reihe fand ich ziemlich gut und Young Elites. Da fand ich Teil 1 auch ganz ok, aber noch mit Luft nach oben.
    Ich gehör zu den Wenigen die mit Zorn und Morgenröte nicht so wirklich klar gekommen sind, weshalb ich Teil 2 gleich von der Wunschliste gestrichen hatte, aber ich wünsch dir viel Spaß damit.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jenny,

    Hach, du hast eine tolle Liste. 'Rock My Soul' habe ich schon gelesen und ich liebe Shawn & Kit einfach! Und 'Stell dir vor, dass ich ich liebe' bekomme ich von einer Freundin zum Geburtstag (ja das weiß ich schon, sie hat mich vorgewarnt da ich es mir selber kaufen wollte) und ich bin so gespannt wie dieses Buch ist.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen der Bücher!

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich bereits drei gelesen - "Rache und Rosenblüte", was ich ganz gut, aber nicht so gut wie den ersten Band fand, "Stell dir vor, dass ich dich liebe", das ich bis auf das etwas schwache letzte Drittel toll fand, und "Being Beastly", was ich ebenfalls mochte, nachdem die Protagonistin sich.. in ihrer Persönlichkeit gebessert hat.
    "Legend" und "Young Elites" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen - und noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny :)

    Von Legend habe ich noch den ersten Teil ungelesen hier, aber leider hat es mich noch nicht wirklich angesprochen :/

    Von Rache und Rosenblüte müsste ich auch mal den ersten Teil lesen. 'Rock my Heart' steht momentan noch ganz oben auf meiner WuLi :)

    Young Elites hat mir nicht ganz soo gut gefallen, aber ich hoffe, dass du es lieber mögen wirst :)

    Hier findest du meinen Beitrag. ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag ♥

    Liebste Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jenny,

    Young Elites und Legend hab ich beides schon gelesen, wobei mir Legend besser gefiel. Young Elites hatte aber auch was, auch wenn mir da nicht alles gefiel.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/13/ttt-93-10-buecher-fuer-den-sommer/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin :)

    Wir haben heute keine "richtigen" Gemeinsamkeiten, aber Legend habe ich schon gelesen. Mir persönlich hat die Reihe aber nicht so gut gefallen :/

    Ansonsten habe ich noch "Stell dir vor, dass ich dich liebe" auf dem Wunschzettel. Und zwei erste Bände von der Liste.

    Meine Sommerbücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny :)

    Eine sehr schöne Liste hast du da :)
    Rock my Soul, Legend und Being Beastly habe ich schon gelesen, alle fand ich richtig gut :D
    Bei Young Elites bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es lesen werde.
    Von Blackthron-Code muss ich erstmal Band 1 lesen ;)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenny,

    auf das Buch von Jennifer Niven freue ich mich auch schon sehr. Der Rest auf deiner Liste ist bisher an mir vorbei gegangen.

    In dieser Woche hat mich das Thema auch mal angesprochen und so habe ich meine Leseliste für den Sommer erstellt:
    https://lavendelknowsbest.blogspot.de/2017/07/top-ten-thursday-321-meine-leseliste.html

    Ganz liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    "Rock My Soul" habe ich gerade erst vor kurzem gelesen - ein klasse Buch!

    ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    "Rache und Rosenblüte" steht derzeit hoch im Kurs. Ich habe es schon bei einigen Listen gesehen. Bei mir war es letzten Monat dran und mir hat's sehr gut gefallen. Es ist ein gelungener Abschluss!

    Liebe Grüße & viele schöne sommerliche Lesestunden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    ich habe deinen Blog erst eben so richtig "gesehen", hätte dich zwar schon bei FB gelikt, aber nicht über GFC. Ich finde über FB geht eine Menge verloren, deshalb jetzt auch über diesen Kanal! Von den Bücher habe ich den ersten Band von Secret Elements gelesen und fand ihn super! Mal sehen, ob ich dazukomme, die anderen Bände zu lesen? LG Verena von Books-and-Cats

    AntwortenLöschen
  12. Hey Jenny,

    das ist eine coole Liste! Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber trotzdem. "Young Elites" steht noch auf meiner Wunschliste, daher kam es nicht auf die Liste. Und den ersten Teil des "Blackthorn Code" habe ich zwar auf dem SuB, aber auf die Liste hat er es nicht geschafft. Trotzdem möchte ich das Buch dieses Jahr noch lesen - ich habe die irrsinnige Hoffnung, alle Bücher, die dieses Jahr auf den SuB gewandert sind, am Ende des Jahres gelesen zu haben. :D

    Hier geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen