Sonntag, 9. Juli 2017

[Neuzugänge] Rezensionsexemplare und das Sommerfest im Drachennest...




Auch diese Woche sind wieder Bücher bei mir eingezogen. Ein paar Rezensionsexemplare und dann die völlige Eskalation beim Sommerfest in Leverkusen beim Drachenmond Verlag. Es war aber auch richtig schön dort und ich freue mich schon auf weitere Feste und eine zweite Drachennacht. Ich bin immer wieder dafür zu haben. Es ist einfach so eine familiäre Stimmung und so viele Bücherliebhaber an einem Ort.



"Die Eiskönigin: Die schönsten Geschichten" habe ich freundlicherweise von Hörverlag diese Woche zugeschickt bekommen. Gestern habe ich die Geschichten zusammen mit meinem Freund auf dem Weg zum Drachenmond Verlag gehört und sie waren wirklich süß und eine tolle Erweiterung zum Film. Ich kann das Hörbuch auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Ein Kuss aus Sternenstaub" erreichte mich auch schon diese Woche vom Verlag aus und ich freue mich auch schon auf die Geschichte über Dschinnys. Ich bin gespannt und lasse mich einfach mal davon überraschen.




"The One" und "Nachtblumen" habe ich vom Rowoht Verlag am Freitag zugeschickt bekommen. Beide Bücher habe ich in den letzten Tagen häufiger auf Blogs gesehen, auch wenn Kitty "Nachtblumen" leider nicht gefiel. Ich freue mich schon auf die Geschichten und es wird mein erstes Buch von Carina Bartsch sein.




Drachenmond-Shopping *___* "For Good: Über die Liebe und das Leben" musste auch endlich bei mir einziehen. Lange habe ich überlegt, aber da mir "Mondprinzessin" und "Wir fliegen, wenn wir fallen" so gut gefielen, musste es einfach mit. Ava hat es mir auch gleich noch signiert.

"Räuberherz" hatte ich vorbestellt und gestern musste ich es natürlich dann abholen und gleich von Julianna Grohe signieren lassen. Die Schlange bei ihr war aber mal richtig lang :O




"Secrets: Das Geheimnis der Feentochter I" hatte ich vorbestellt, da mir "No heartbeat before coffee" von der Autorin so gut gefiel - ihr müsst das Buch lesen!! ;) Ich bin gespannt ob mir ihr Reihenauftakt über Feen auch so gut gefallen wird. Die Autorin habe ich auch noch zum signieren erwicht.

"Ewigkeitsgefüge" hatte ich auch vorbestellt. und Laura hat mir das Buch auch signiert. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen, auch wenn ich noch keins ihrer Bücher gelesen habe - aber alle zu Hause stehen habe ;D




"Tiefenwelt: Zwei Leben" habe ich meinem Freund gekauft, dem der Klappentext sehr gut gefallen hat. Ich bin gespannt, wie ihm das Buch gefallen wird und ich habe es auch mal auf meinen SuB wandern lassen. Teresa hat es auch gleich noch für ihn signiert.

Von J. T. Sabo habe ich noch nichts gelesen, aber "Tarakona: Schattenlicht" hat sich so gut angehört, da musste ich einfach zuschlagen. Und die Autorin war auch so nett es mir zu signieren.




"Rabenaas" und "Strassenkötergene" sind aufgrund der Cover, der Klappentexte und einfach wegen allem bei mir eingezogen. Nur schade, dass beide Autorinnen nicht da sein konnten. Vielleicht erwische ich sie mal auf einer Buchmesse...




"Superior" war auch ein unbedingter Kauf. Allein das Cover ist schon genial, aber auch der Klappentext und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.

"Fallen Queen" möchte ich schon seit der Leipziger Buchmesse haben und endlich kann ich es in den Händen halten *___* Es ist einfach richtig toll aus - so wie alle Bücher aus dem Verlag.




"Snow Heart: Das Flüstern der Kälte" hatte sich eine Bekannte bei der Drachennacht gekauft und jetzt musste ich es mir einfach kaufen. Der Autor war nicht da, aber wie bei "Nemesis: Hüterin des Feuers" werde ich die Autorin bestimmt mal auf einer Messe oder Drachennacht erwichen.




"Turion" stand signiert im Regal und der Klappentext klang ganz interessant. Aber den Drachen habe ich bisher eher weniger auf Bildern gesehen. Ich bin gespannt wie er mir gefallen wird.

Den Leseknochen habe ich gestern von meinem Freund geschenkt bekommen und wie er gehört hat, wurden gestern wohl auch alle ausverkauft. Sie sind aber auch richtig toll und sehen schön aus.




Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Hey Jenny =)

    Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen.
    Einige der Bücher vom Drachemond Verlag mag ich auch noch haben ^^
    Von deinen Neuzugängen habe ich bisher nur "Turion" gelesen, leider hatte mir das Buch gar nicht gefallen, ich hoffe dir ergeht es besser.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Japp, das nenne ich wirklich mal eine Eskalation! :D

    Ich habe mir vor ein paar Monaten auch schon "Räuberherz" vorbestellt und hoffe, dass es in dieser Woche bei mir eintrifft. Ich freue mich schon so darauf. "Die vierte Braut" war mein Jahreshighlight 2016.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Ich wäre auch gerne auf dem Drachenfest gewesen. Aber da ich gestern Geburtstag hatte, war bei mir die Bude voll. Du hast dir super Bücher ausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenny :)

    „Ein Kuss aus Sternenstaub“ habe ich bereits gelesen - da kannst du dich auf jeden Fall auf eine tolle Geschichte freuen! Und ich bin absolut neidisch auf deine vielen Neuzugänge aus dem Drachenmond Verlag <3 Die Bücher sehen so toll aus! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Freitag!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen