Dienstag, 4. Juli 2017

[Gemeinsam Lesen] #128



Die Aktion wird durch Schlunzenbücher gehostet. 






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Kopf aus, Herz an von Jo Watson und befinde mich auf Seite 146.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Damien und ich wanderten durch die immer noch brechend vollen Straßen von Patong.



3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch habe ich am Sonntagabend begonnen und es hat solch eine Sogwirkung! Ich fliege durch die Seiten und kann kaum genug von der Geschichte bekommen. Lilly und Damien sind tolle Charaktere und ich bin gespannt, wie es mit den beiden weiter gehen wird.




4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben? 

Uff... das ist wirklich schwer. Ich habe in 2017 schon einige Bücher gelesen und so spontan fällt mir kein Buch ein, dessen Ende ich gerne umschreiben würde. Höchstens "Auf immer gejagt", mit dem letzten Kapitel. Ein bisschen umgeschrieben und schon hätte es als klasse Einzelband stehen können. Aber so freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band und lasse mich einfach mal überraschen, wie es weitergehen wird.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    Dein aktuelles Buch kenne ich mal wieder nicht, aber ich wünsche dir natürlich noch viel Spaß beim Lesen.
    Zu Frage 4 ist mir kein Buch eingefallen. Ich bin eher jemand, der ein Ende akzeptiert, auch wenn es vielleicht nicht gut ist.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jenny!

    Dein aktuelles Buch steht schon auf meiner Wunschliste und ich bin schon sehr auf deien Rezension dazu gespannt. Zu Frage vier ist mir heute kein Buch eingefallen. Bis jetzt scheine ich zufrieden gewesen zu sein.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    dein aktuelles Buch hat mich auch sehr gereizt. Aber ich werde wohl trotzdem nicht dazu kommen, es zu lesen. Dir wünsche ich noch viel Spaß damit.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jenny,

    dein aktuelles Buch wandert direkt mal auf meine Wunschliste. Das klingt ganz nach einem Buch für mich.
    Auf immer gejagt möchte ich auch noch lesen, gut zu wissen, dass es da einen zweiten Teil gibt :-)

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jenny,

    Dein Buch steht auf meiner Wunschliste und ich hoffe sehr, dass meine Glücksfee bei der Leserunde bei LovelyBooks gut aufpasst, damit ich es ganz bald lesen darf :-) Ich wünsche Dir ganz viel Freude weiterhin mit dem Buch!

    Auch ich habe nicht vor, ein Buch umzuschreiben. Ich bin bisher ganz zufrieden mit den Enden meiner gelesenen Bücher in 2017.

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    dein aktuelles Buch habe ich schon öfters gesehen, es spricht mich aber irgendwie jetzt nicht hundertprozentig an ...
    Dir aber viel Spaß beim Lesen :)
    "Auf immer gejagt" liegt noch auf meinem SuB und ich bin gespannt, wie ich das Ende finden werde und ob ich mir auch eher einen Einzelband gewüsncht hätte.
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  7. Hei Jenny,

    das Buch schaut klasse aus und es klingt auch richtig gut! :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jenny :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es klingt echt gut und ich will es irgendwann auch noch lesen. :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Auch das Buch bei 4. kenne ich bisher nur vom sehen her.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jenny,

    ich habe die Aktion bei dir entdeckt und heute auch zum ersten Mal mitgemacht (https://lavendelknowsbest.blogspot.de/2017/07/gemeinsam-lesen-221-mein-debut-der.html).

    Mein Currently Reading ist übrigens dein Buch in Frage 4. Oh oh da bin ich mal gespannt. Bis jetzt liebe ich die Geschichte!

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jenny,

    vielen Dank für deinen lieben Besuch 💜

    Das Buch steht noch auf meiner Wuli :) Ich sollte es mir wirklich bald holen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen 💖

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jenny :)

    "Kopf aus, Herz an" hört sich wirklich super an. Mit dem letzten Kapitel von "Auf immer gejagt" kann ich dir auf jeden Fall zustimmen, allerdings finde ich die Lösung mit dem zweiten Band auch ganz gut ;) Dann hat man etwas, worauf man sich freuen kann.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    Bei mir findet anlässlich meines 7. Bloggeburtstags gerade ein Gewinnspiel statt! Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? 📚 Hier entlang! 📚

    AntwortenLöschen