Donnerstag, 29. Juni 2017

[Top Ten Thursday] #59





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


Eure bisherigen Bücherhighlights aus 2017







Den ersten Band habe ich im April gelesen und sofort geliebt. So ein tolles Buch. Von den Charakteren, über die Geschichte und der Schreibstil hat mir alles sehr gut gefallen und auch der zweite Band wurde schon verschlungen und für phänomenal befunden.









Auch dieses Buch habe ich im Frühjahr verschlungen und es war phantastisch. Zuerst hatte ich GötterFunke gelesen, welches mir schon gut gefiel, aber BookLess hat so eine gute Idee mit einer ebenso guten Umsetzung geliefert.











Was für tolle Charaktere *___* Ich habe das Buch im Mai im Urlaub in Italien an einem Nachmittag verschlungen und geliebt. Den dritten Band habe ich schon hier liegen und im Juli wird er gelesen werden.











Sarah J. Maas hat mir "Das Reich der sieben Höfe" auch ein Meisterwerk geschrieben. Ich liebe das Buch und sehne den zweiten Band, der im August erscheinen wird herbei.










True North habe ich diesen Monat gerade erst gelesen und überraschenderweise hat es mich vom Hocker gerissen. Die Charaktere waren großartig, der Schreibstil flüssig und auch die Handlung sehr unterhaltsam. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!










Auch den dritten und leider schon letzten Band der Again Reihe von Mona Kasten habe ich schon verschlungen und geliebt. So eine tolle Geschichte mit außergewöhnlichen Charakteren.










Diesen Monat habe ich noch den dritten Band der Off-Campus Reihe von Elle Kennedy gelesen, welcher auch tolle Charaktere mit einer unterhaltsamen Geschichte bot. Der vierte Band wird auch schon sehnsüchtig erwartet.










Und auch der erste Band der The Last Ones to Know Reihe durfte nicht fehlen. Mit Adam fing alles an. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und hach... zum Glück spielt er noch in zwei Bänden eine Nebenrolle ;)










Mit "Nächstes Jahr am selben Tag" ist Colleen Hoover mal wieder ein Geeniestreich geglückt. Ich konnte mich kaum von der Geschichte lösen und freue mich schon sehr auf die nächste im November.











Auch Jennifer Estep muss mit einem Buch vertreten sein. Ich habe mich für "Spinnengift" entschieden und sehne schon den achten Band herbei, um zu erfahren, wie es mit Gin und Owen weiter gehen wird...









Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    deine Liste gefällt mir sehr gut. Gelesen hab ich davon schon Das Reich der sieben Höfe. Das hat mir echt gut gefallen udn ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Die Spinnen-Reihe hat es mir diesen Monat auch angetan, ich hab nämlich Teil 1-6 fast in einem Rutsch gelesen :D Ich mag die Reihe auch ziemlich gern, auch wenn ich es etwas schade finde, dass so viele Widerholungen drin sind.

    Sonst möchte ich noch den Kuss der Liebe und vielleicht das Buch von Colleen Hoover lesen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      danke <3
      Da ich die Spinnenreihe immer so lese, dass ich auf die Fortsetzungen warten muss, finde ich die Wiederholungen sehr hilfreich. Sonst vergesse ich wahrscheinlich doch etwas, was ich wirklich schade finde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jenny,

    eine sehr romantische Highlight-Liste. Da weiß ich, wo ich nachschauen kann, wenn mir mal ein bisschen nach Herzklopfen ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      das hört man doch immer gerne :) Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Jenny :)

    Von deiner Liste kenne ich tatsächlich mal alle Bücher - aber die meisten leider bisher auch nur vom sehen her.
    Rock my Body habe ich stellvertretend für die ganze Reihe auch auf meiner Liste stehen ;)

    Der Kuss der Lüge und Elemental Assassins will ich irgendwann auch noch lesen :)

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      "Kuss der Lüge" und "Elemental Assassin" kann ich immer wieder empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Jenny,

    gelesen habe ich von deinen Büchern nur Kuss der Lüge. Den hätte ich auch total gern heute im Beitrag drin gehabt, aber wodurch mir keine 10 Titel zur verfügung standen, ging das leider nicht. Auch der zweite Band hat mir total gut gefallen.

    Ansonsten kenne ich von deinen Büchern noch keins, aber sowohl von Marah Woolf als auch Colleen Hoover habe ich bisher noch nie ein Buch gelesen und möchte dies bald mal ändern.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      den zweiten Band fand ich auch richtig gut, aber auch ich musste mich beschränken - wenn auch auf 10 Bücher.

      Oh ja! Beide Autorinnen kann ich nur empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen :)

    Du hast gleich drei Gemeinsamkeiten mit meiner Blogpartnerin - "Feel Again", "Der Kuss der Lüge" und "Dornen und Rosen". Letzteres habe ich ebenfalls vor einer Weile gelesen, mir hat es allerdings 'nur' gefallen und es war für mich kein Highlight. "Rock my Heart" fand Julia auch gut. "Bookless" habe ich in der Gesamtaufgabe auf dem eSub und ich bin schon gespannt auf das Buch. Den ersten Band der "Off Campus"-Reihe habe ich ebenfalls hier stehen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      da hast du ja auch schon einige "hoffentlich" gute Bücher zuhause zum Lesen bereit liegen. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen Jenny,

    Oh ja, das ist ne Liste nach meinem Geschmack. Zwar haben wir heute nur Das Reich der sieben Höfe gemeinsam, aber ich hab True North nur so verschlungen und auch Trust Again und Nächstes Jahr am selben Tag total geliebt.

    Die Off Campus Reihe von Elle Kennedy ist so toll, ich muss sie endlich weiterlesen.

    Ich wünsche dir auch in der zweiten Jahreshälfte ganz viele Highlights.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      danke <3 Ich wünsche dir auch eine tolle zweite Jahreshälfte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Heyhey Jenny :)

    Ich bin gerade total froh, weil einige deiner Highlights auf meinem SuB liegen :D
    Nächstes Jahr am selben Tag, Rock my Heart und The Score möchte ich mir auch noch unbedingt holen :D

    Hier findest du meinen Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      oh ja! Die Bücher kann ich auf jeden Fall empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hei Jenny,

    jetzt seh ich gerade, dass ich auf meiner Liste die Bücher von Jennifer Estep vergessen habe :( Schande, schande... :( Aber ich liebe deine Liste!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebste Jenny

    Deine Liste ist ja auch echt super! Jaa na klar ein Mona Kasten Buch, ich muss mir die echt einmal vornehmen ;) Der Kuss der Lüge fand ich auch gut und A Court of Thorns and Roses habe ich geliebt, aber warte nur bis du die Fortsetzungen liest <3 Die Spinnen Reihe von Jennifer Estep steht noch auf meiner Wunschliste, möchte ich unbedingt auch bald einmal lesen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      danke <3
      Ich höre des Öfteren, dass der zweite Band noch viel besser sein soll. Ich bin gespannt und warte seeeeehnsüchtig ;D
      Oh ja! Die Spinnenreihe kann ich auch nur empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Jenny,

    endlich mal eine Liste, die ich so fast komplett übernehmen würde :D Platz 2 und 10 sagen mir nicht so zu, aber der Rest hat mich entweder schon selbst von sich überzeugt oder wartet auf der Wunschliste :D Nächstes Jahr am selben Tag zum Beispiel fand ich auch unglaublich toll!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      "Nächstes Jahr am selben Tag" war wirklich toll! Ich konnte von dem Buch einfach nicht genug bekommen und freue mich schon sehr auf ihr nächstes Buch im November.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallo,

    von deinen Büchern kenne ich alle, habe aber noch keins davon gelesen.
    Das Reich der Sieben Höfe und Das Herz des Verräters liegen noch auf dem SuB. Den ersten Band von Jamie Shaws Rockstars habe ich gestern erst bestellt und bin schon sehr gespannt darauf. Feel Again und Book of Lies stehen auf der WuLi.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessy,

      ganz viel Spaß mit "Rock my Heart". Ich habe ihn geliebt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo Jenny,

    die Bücher von Jamie Shaw sind alle auf meiner Liste gelandet :) und das von Colleen Hoover war letztes Jahr auf meiner Highlight-Liste.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      Jamie Shaw *___* Ich freue mich schon sehr den dritten Band, den ich jetzt im Juli lesen werde :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo Jenny,

    tolle Liste. Das ist ja ganz schlecht für meine Wunschliste ;-)
    Wir haben eine Gemeinsamkeit mit True North. Und ich habe den erste Band der Elle Kennedy Reihe gewählt. Der Kuss der Lüge kenne ich noch gar nicht, das muss ich mir gleich mal näher anschauen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      danke <3
      "Der Kuss der Lüge" und auch den zweiten Band "Das Herz des Verräters" kann ich immer wieder weiterempfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hi Jenny!

    Ja, Kernstaub ist wirklich super! Aber auch sehr speziell und ein ganz schöner Wälzer! Trotz "nur 800 Seiten" ist es im Großformat und mit kleiner Schrift im Endeffekt doch um einiges mehr, aber wenn man sich in den Schreibstil verliebt - so wie ich - wirklich was ganz besonderes ♥

    Von deiner Liste kenne ich nur Bookless. Die Trilogie ist schon ein Weilchen her, aber ich mochte sie auch gerne.
    Ansonsten ist eher nichts für mich dabei, außer Das Reich der sieben Höfe, das steht auch schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      mit seinen 800 großen Seiten ist es natürlich auch besonders dick ;) Ich denke das Buch wird irgendwann ganz bestimmt bei mir einziehen. Auch weil mein Freund das Buch ganz interessant findet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hallo Jenny,

    oh ja, das Reich der sieben Höfe ist ein soooo tolles Buch und ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung! Das ist auch bisher mein absolutes Highlight für dieses Jahr. Kuss der Lüge liegt noch auf dem SuB, genau so wie Feel again, da habe ich den ersten Teil von gelesen und fand ihn toll. Bookless und Nächstes Jahr am selben Tag fand ich auch gut.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      da warten wir schon zusammen sehnsüchtig auf den zweiten Band ;) August ist ja auch nicht mehr so lange hin :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hey Jenny :)

    Gelesen habe ich noch keins deiner Bücher, allerdings stehen viele auf meiner Wunschliste.. :D
    Hier ist mein Beitrag
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-eure-bisherigen.html

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maja,

      auf der Wunschliste ist doch auch schon mal was ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Huhu Jenny,

    ich bin heute nicht dabei, schaue aber dennoch mal bei dir vorbei ♥

    Von deiner heutigen Liste habe ich "Der Kuss der Lüge" noch auf dem SuB liegen. Die anderen Bücher alle nicht, ich habe auch noch keines davon gelesen. Jennifer Estep hab ich aber auf meiner Wunschliste und Colleen Hoover ist ja sowieso toll ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      das ist ja lieb ♥

      "Kuss der Lüge" musste du unbedingt bald lesen ;) Ich liebe das Buch und auch der zweite Band war genial.

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Hey Jenny,

    wir haben ganze zwei Gemeinsamkeiten: Der Kuss der Lüge und Das Reich der sieben Höfe. Ersteres habe ich erst diesen Monat gelesen, musste aber sofort in die Buchhandlung und Band 2 kaufen, weil ich es nicht ausgehalten habe. :D ACOTAR war für mich zwar kein Meisterwerk, da ich zu viele Kritikpunkte gefunden habe, aber trotzdem liebe ich das Buch heiß und innig (auch wenn es nur 3,5/5 ♥ geworden sind). Deine anderen Bücher entsprechen eher nicht so meinem Genre, was erklärt, warum ich keines davon gelesen habe. :D

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      das glaube ich dir :D Ich wäre bei "Der Kuss der Lüge" auch am liebsten sofort in die Buchhandlung gerannt - ging leider nicht :D So wie jetzt in der Wartezeit auf den dritten Band...

      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Huhu Jenny,

    wuuhuuu, wir haben eine Gemeinsamkeit! Wir beide haben "Feel Again" als Highlights gelistet. Das Buch war wunderschön oder? Mich hat es total mitgerissen. <3

    "Das Reich der Sieben Höfe" habe ich letztes Jahr bereits gelesen (bzw. die englische Version ACOTAR) und es war mein absolutes Jahreshighlight. *o* Ich finde es ja grandios, dass es auf in der deutschen Version so gut anzukommen scheint. Mittlerweile bin ich ja mit dem 3. Band durch und ich bin schon so gespannt, wie die nächsten beiden Bände bei all den anderen Bloggerinnen ankommen wird. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      ich fand es auch wunderschön. Ich hatte so oft Pipi in den Augen und es ist für mich definitiv der beste Band der Reihe.

      Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Band ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  20. Hey liebe Namensvetterin,

    ich wünsche dir noch ganz viel spass bei der "Bookless"-Reihe. Ich habe sie vor 1 1/2 Jahren gelesen und fand alle drei Bücher richtig klasse. Eine interessante Auswahl hast du in deinen Top 10.

    Ich wünsche dir noch viele weitere Highlights.

    LG

    Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lady,

      danke :) Ich freue mich auch schon sehr auf den zweiten Band ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Hey Jenny

    Mein TTT-Beitrag ist gestern relativ spät noch online gegangen. Ein Buch haben wir beide auf der Liste. "Der Kuss der Lüge" ist bei mir knapp an der Top Ten vorbeigeschrammt.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Ein verspätetes Hallo auch von mir

    Kuss der Lüge subbt noch, ebenso Rock my Heart und BookLess. Das von Sarah J Maas hat mir bis auf das letzte Drittel auch sehr gut gefallen.

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      dann hast du "hoffentlich" für dich tolle Bücher auf dem SuB liegen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Hallo Jenny,

    "The Score" habe ich noch nicht gelesen, aber ich will es dieses Jahr noch unbedingt schaffen.
    "Rock My Heart" hat mir ebenfalls gut gefallen, aber "Rock My Soul" ist noch besser :)
    "Rock My Body" fand ich allerdings nicht so gut, dank der Hauptcharaktere ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen