Donnerstag, 22. Juni 2017

[Top Ten Thursday] #58





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen





      

         

      




Gerade so bin ich auf die zehn Bücher gekommen. "M" scheint auch nicht so beliebt zu sein... 
Bis auf "Moonlit Nights", "Magnus Chase 2" und "Magonia" habe ich alle Bücher gelesen.




Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?





Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    eine schöne Liste. Wenn ich Mein Herz wird dich finden nicht total vergessen hätte, hätten wir das heute definitiv gemeinsam^^. Maybe Someday und Magisterium liege noch auf dem SuB. Magonia wollte ich mal lesen, aber durch die eher kritischen Meinungen ist es auf der WuLi erstmal etwas nach unten gerutscht.
    Morgentau hab ich gelesen, ist aber schon eine Weile her. Ich fand es auch ganz gut, hatte aber auch ein paar Kritikpunkte.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      danke ♥
      "Maybe Someday" fand ich großartig. Die Idee und auch die Umsetzung waren genial ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Du hast "Mein Herz wird dich finden" und indirekt auch "Magisterium" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam (sie hat Band 1 ausgeählt, den ich auf dem SuB habe). "Magnus Chase" steht auf meiner Wunschliste, aber ich muss erst noch die anderen Bücher des Autors lesen. Auch "Maybe Someday", "Mondprinzessin", "Morgentau" und "Magonia" habe ich auf der WL und den ersten Band zu "The Mistake" auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      "The Deal" kann ich wirklich empfehlen ;) Viel Spaß beim Lesen ♥ Ich liebe die Reihe. "Maybe Someday", "Mondprinzessin", "Morgentau" habe ich schon gelesen und ich fand sie richtig toll. "Magonia" muss ich noch lesen und es soll ja richtig gut sein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    oh, deine Liste finde ich so toll! Genau mein Lesegeschmack! :)
    Allerdings haben wir nur Morgentau gemeinsam, aber alle anderen deiner Bücher stehen tatsächlich auf meiner Wunschliste. :D

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      danke ♥
      Da hast du aber tolle Bücher auf der Wunschliste ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen

    Aaaw jaa Magonia, habe ich völlig vergessen :) Mit Magisterium haben wir heute eine Gemeinsamkeit, nur habe ich Band 1 ausgewählt. Das Cover von Mond ist so wunderschön, wie fandest du dieses Buch?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      "Mondprinzessin" habe ich geliebt. Ich fand es großartig und kann es immer wieder weiterempfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen Jenny,

    Oh man so viele Titel mit M, die ich entweder schon gelesen oder aber schon auf der Wunschliste habe, und trotzdem haben wir heute keinen Treffer.

    Die Off Campus Reihe muss ich dringend mal weiterlesen, da war Band 1 echt richtig toll.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      oh ja! Band 2 und 3 der Off-Campus Reihe sind genial und ich freue mich schon auf den vierten Band ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen Jenny,

    Heute haben wir gleich mal drei Treffer mit 'Maybe Someday' 'Magnus Chase' und 'Misbehaving'. Aber aus irgendeinem Grund ist mein Liebling von Elle Kennedy bei mir untergegangen...

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      wäre ich nicht durch mein Bücherregal gelaufen, dann hätte ich "The Mistake" auch vergessen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu,

    wir haben Maybe someday und Morgentau gemeinsam.

    Mondprinzessin fand ich die Umsetzung eher mittelmäßig. Magnolia möchte ich auch noch lesen.

    Sonst gefallen mir einige von deinen Cover gut.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/22/ttt-92-10-buecher-deren-titel-mit-m-beginnt/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      echt? Ich fand "Mondprinzessin" richtig gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. so verschieden sind Geschmäcker.

      Löschen
  8. Hallo Jenny,

    "Mein Herz wird dich finden" haben wir sogar gemeinsam. :) Stimmt, M-Titel habe ich auch gar nicht viele im Regal, da war die Auswahl diesmal nicht so schwierig.

    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      danke ♥ Wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey Jenny!
    Gemeinsam haben wir heute leider nichts, aber die Mondprinzessin steht schon lange auf meiner Wunschliste. Wie hat es dir denn gefallen?

    Falls du möchtest, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/06/22/toptenthursday-10/

    Einen wunderschönen Tag dir, liebste Grüße, Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hermine,

      mir hat "Mondprinzessin" richtig gut gefallen und ich kann es weiterempfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo Jenny,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeit. Bei diesem Buchstaben ist es mir diesmal gar nicht schwer gefallen, ich hätte sogar noch ein paar mehr Bücher gefunden.
    "Magonia" sieht so toll aus, das wird bestimmt nicht lange auf meiner Wunschliste bleiben.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      ich wünsche dir viel Spaß mit "Magonia". Ich will es dieses Jahr auch noch lesen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu Jenny,

    heute haben wir beide "Morgentau" auf unserer Liste. Die Geschichte ist definitiv originell, nicht wahr? Hätte ich am Anfang zugegebenermaßen nicht wirklich erwartet. ='D Sonst habe ich bisher nichts von deiner Liste gelesen, wobei das ein oder andere Buch bereits auf meiner Wunschliste steht. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      da hast du recht. Originell ist sie auf jeden Fall ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo Jenny,
    unsere Gemeinsamkeit mit Morgentau hast du ja entdeckt.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber Mondprinzessin möchte ich unbedingt noch lesen und auch Magisterium steht schon ungelesen im Regal.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      "Mondprinzessin" und "Magisterium" hat mir sehr gut gefallen. Viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo Jenny,

    heute ein sehr später Besuch von mir.

    Von deinen Büchern habe ich keins gelesen. Aber fast alle stehen auf meinem Wunschzettel. Wenn ich doch mehr Zeit hätte ...

    Meine Bücher mit M

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacki,

      da hast du aber tolle Bücher auf der Wunschliste ;)

      Liebe Grüße

      Löschen