Montag, 26. Juni 2017

[Buchbox] Leseflut Buchbox Juni 2017




Am Donnerstag erreichte mich die lang ersehnte Leseflut Buchbox für den Monat Juni.
Bei dem Thema "farbecht" war ich mal wieder komplett Ahnungslos und habe
mich einfach überraschen lassen.

Den kompletten Inhalt meiner Box könnt ihr auf dem von mir aufgenommenen
Bild sehen. Es befand sich auch wieder eine Karte dabei, dir mir den Inhalt zum
Thema sehr gut erklärte. 

Das Buch "Stadt der tanzenden Schatten" sah ich beim auspacken zum ersten Mal und weiß
noch nicht so ganz, was ich vom Buch halten soll. Es klingt ganz interessant, aber ich denke,
dass es ohne die Box nicht bei mir eingezogen wäre. Einfach weil mich schon das Cover abgeschreckt hätte. Ich finde es nicht so schön und ich bin doch eher eine Coverkäuferin.


Den Inhalt möchte ich euch aber auch noch schnell erklären. In der Box befand sich:

eine Duftkerze im Glas
ein passendes Lesezeichen
bunte Haarkreide
einen Block
mit passendem Etui für Stifte


Die Beigaben fand ich wie in der letzten Buchbox nicht so dolle und bis auf die Kerze und
das Lesezeichen werden die Gegenstände wohl nicht in Gebrauch kommen. Ich schreibe nicht
viel auf Blöcke (noch nicht einmal eine Einkaufsliste...) und ich bin auch nicht mehr 6 Jahre
alt um mir Farbe in die Haare zu schmieren wie kleine Kinder...

Die Box für den Monat Juli werde ich noch ausprobieren (weil mich das Thema interessiert),
aber wenn ich dann wieder nicht happy bin (mit dem Buch und den Beigaben) werde ich
wohl erst mal die Leseflut-Buchbox pausieren.



Die Buchbox für den Monat Juli wird unter dem Thema "Verborgen" stehen.
Per Klick auf das Bild kommt ihr zur Seite der Buchbox.











Leseflut Buchbox Mai <<<        >>> Leseflut Buchbox Juli

Kommentare:

  1. Huhu Jenny,
    ganz so meins wäre die Box ehrlich gesagt auch nicht gewesen. Kerzen finde ich eigentlich immer gut und die Haarkreide würde ich vielleicht sogar mal ausprobieren, dier estlichen Beigaben wären aber überhaupt nicht meins und fidne ich jetzt vom Aussehen auch nicht ganz sooo ansprechend (mir wäre das Etui beispielsweise viel zu klein und mit en Streifen nicht mein Stil).
    Ich bin gespannt, was sich in der nächsten Box befindet und drücke die Daumen, dass die Sachend einen Geschmack mehr treffen :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Krissy,

      die Haarkreide hat mein Freund schon an der Katze ausprobiert *Hände vor die Augen schlagend* Der kann auch nur auf solche Ideen kommen :D
      Danke ♥

      Liebe Grüße

      Löschen