Mittwoch, 10. Mai 2017

[Waiting on Wednesday] #7 Feel again





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

______________________________________________________________________________


Band 1 und 2 der Again Reihe habe ich geliebt. Den zweiten Band habe ich gerade erst
während der Buchmesse in Leipzig verschlungen und zum Glück erscheint der Reihenabschluss
 so zeitnah am 26. Mai.


Auf welches Buch freut ihr euch?




Kommentare:

  1. Huhu Jenny :)

    Ich kann es kaum erwarten "Feel Again" in den Händen zu halten! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chianti,

      aaaah! Ich auch :D Aber du hast recht. Die Farbe ist eher weniger schön :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Jenny,

    oh ja! Auf "Feel Again" freue ich mich auch schon sehr! Bald ist es ja schon so weit! Wie wohl Sawyer so sein wird? Sie hat ja schon gezeigt, dass sie ganz viele Gesichter hat!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiana,

      auf Sawyer bin ich auch schon sehr gespannt. Auch ob Mona Kasten sie mir sympathisch gestalten kann ;)

      Liebe Grüße

      Löschen