Mittwoch, 3. Mai 2017

[Waiting on Wednesday] #6 Das Herz des Verräters





Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet und am liebsten sofort lesen möchte.


______________________________________________________________________________

Ich erwarte:




Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz verloren und auch erfahren, wer der Mann, den sie liebt, wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum?

______________________________________________________________________________


Im April habe ich gerade erst den ersten Band verschlungen, welcher mir sehr gut gefiel. Ich freue mich sehr darüber, dass der zweite Band so zeitnah am 26. Mai erscheinen wird.


Auf welches Buch freut ihr euch?




Kommentare:

  1. Huhu Jenny ♥

    Den ersten Abschnitt des Buches habe ich schon verschlungen und bisher gefällt mir "Das Herz des Verräters" wirklich gut :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chianti,

      ich will ich :'( Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen