Donnerstag, 18. Mai 2017

[Top Ten Thursday] #56





Bei dem Top Ten Thursday geht es um verschiedene Bücherlisten mit einer Auswahl der beliebtesten Zehn. Jeden Donnerstag erstellt man zu dem vorgegebenen Thema eine eigene Liste. Das Thema der nächsten Woche wird immer eine Woche vorher bekannt gegeben. Nach erstellen des Posts darf dieser bei Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden. Es geht vor allem um den Austausch untereinander. 


Das heutige Thema ist:


10 Bücher von deiner Wunschliste


Das ist mal wieder ein tolles Thema zum heutigen TTT. Meine Wunschliste umfasst nämlich gerade um die 90 Titel. Ich muss aber auch dazu sagen, dass darin auch die Neuerscheinungen bis zum nächsten Frühjahr schon dabei sind.



    

  

 





Dies sind die Titel, die mir sofort ins Auge gestochen sind. Ich freue mich schon auf jedes 
davon und bin gespannt, wie sie mir gefallen werden.



Welche Bücher habt ihr auf eurer Liste?





Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny,

    wir haben zwar keine direkte Gemeinsamkeit, aber Das Reich der sieben Höfe 2 steht auch auf meiner Wunschliste und Animox 3 auf der von meiner Blogpartnerin Heike. Bei Die Abenteuer des Apollo und der Angel Fall Reihe bin ich noch am Überlegen ob ich sie auch lesen möchte, aber interssieren würden sich mich definitiv.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jenny,

    Oh yeah, die nehm ich einmal so mit, die Wunschliste 😂Fast alle Titel sind nämlich tatsächlich auch auf meiner zu finden. Für heute gewählt und somit gemeinsam haben wir aber nur DAA REICH DER SIEBEN HÖFE. Da freu ich mich schon wie verrückt drauf.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jenny,

    ha, zwei Gemeinsamkeiten! :) Ich freue mich immer, wenn ich auf deinen Blog komme, weil du immer irgendwo was dabei hast, was ich auch gerne lese. :D "Die Abenteuer des Apollo" und "Angelfall 3" sind unsere Gemeinsamkeiten. Ich bin auf beide schon total gespannt, auch wenn es bis dahin ja echt noch ewig dauert.
    Der ersten Teil von "Das Reich der sieben Höfe" steht bei mir noch auf der Wunschliste und der ersten Band von "Amani" liegt auf meinem SuB, daher hat die Fortsetzungen es nicht auf meine Liste geschafft. "Bitterfrost" habe ich schon häufiger gesehen, das muss ich mir mal anschauen. Allerdings liegt die gesamte normale "Mythos Academy" Reihe noch auf meinem SuB, die sollte ich vielleicht zuerst lesen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    ebenfalls Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Ich habe heute nur bereits erschienene Bücher gezeigt, aber Amani 2 und Das Reich der sieben Höfe 2 möchte ich auch lesen!

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    die beiden Estep-Bücher sind auch ganz oben auf meiner Wunschliste! Vor allem auf "Hot Mama" freue ich mich sehr, da mir der erste Teil unglaublich gefallen hat!
    Auch bin ich sehr gespannt auf die neue Reihe von Mona Kasten! Die Cover sehen auf jeden Fall fabelhaft aus.
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    danke für deinen Besuch bei uns.
    Von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, dafür kenne ich viele der Reihen. Den ersten Band von "Animox" habe ich erst Ende April gelesen und das Buch hat mir gut gefallen. Ich bin definitiv neugierig, wie es weiter gehen wird, gerade nach dem Ende. "Das Reich der sieben Höfe" lese ich auf Englisch, weshalb bei mir auch der zweite Band im Original auf der WL steht. Den ersten Teil fand ich ebenfalls gut, wenn auch nicht so überwältigend wie beispielsweise meine Blogpartnerin. Riordan ist natürlich ein absolutes Muss und von ihm kommt alles auf meine WL^^ "Angel Fall" steht auf meiner Wunschliste, ebenso wie die Reihe von Estep.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny ;-)
    Dass wir keine Gemeinsamkeiten haben, hast du ja schon entdeckt. Was aber nicht heißt, dass wir so gar keine haben. "Flammen&Finsternis" sowie "Amani" sind auch auf meinem Wunschzettel zu finden, aber man durfte heute ja nur zehn Bücher vorstellen. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenny!

    Die Bookless Trilogie ist bei mir schon eine Weile her, aber ich fand sie sehr unterhaltsam :)

    Das Reich der sieben Höfe - das möchte ich auf jeden Fall noch lesen, aber ich warte hier noch auf alle Fortsetzungen, es sollen ja drei Teile werden oder? Ich bin schon sehr gespannt drauf!

    Genauso von Amani, da hab ich den ersten Teil auf meiner Wunschliste, das hört sich auch sehr spannend an ... die Cover sind auch toll gemacht *.*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    von deiner Liste kenne ich noch keinen Titel, das Genre ist auch nicht ganz mein Beuteschema. Aber ich werde gleich mal stöbern gehen, vielleicht kommt ja doch ein Buch auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Heyho Jenny :)

    Save me habe ich ganz vergessen! :D

    Amani hat mir leider nicht so gut gefallen :/
    Von das Reich der 7 Höfe habe ich bereits den ersten Teil zuhause :)

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny

    Amani muss ich endlich mal den ersten Teil lesen. Das Reich der sieben Höfe 2 möchte ich auch unbedingt.

    Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hey Jenny :D

    Auf Apollo freue ich mich auch schon wahnsinnig ;) Ich hoffe, dass ich bis dahin auch endlich mal Percy Jackson fertig gelesen habe^^
    Das Cover vom dritten Teil von Animox ist ja der Hammer :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Jenny,

    eine schöne Liste! Die Bookles-Trilogie möchte ich auch gern noch lesen. "Das Reich der sieben Höfe" hat ja ein wirklich schönes Cover. Die Reihe wollte ich mir immer nochmal näher anschauen. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jenny,

    wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten: Amani und Das Reich der sieben Höfe. Auf beide Fortsetzungen freue ich mich schon so sehr!

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
  15. Hey Jenny

    Das heutige Thema ist wirklich sehr gefährlich und ich muss aufpassen, dass meine Wunschliste weiter wächst. Ich habe mir doch vorgenommen, mich mit Neuzugängen zurückzuhalten und erste einmal meinen SuB wenigstens ein bisschen abzubauen.
    Wir haben heute sogar zwei Gemeinsamkeiten und eigentlich wollte ich auch noch den dritten Band von "Angelfall" dazu nehmen, doch da der erst 2018 erscheint, habe ich doch verzichtet. Auf jeden Fall hoffe ich, dass das Finale dann wieder richtig klasse wird. Band 2 konnte mich nämlich leider nicht so ganz überzeugen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Jenny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Ich wusste gar nicht, dass der dritte Teil von Animox schon feststeht! Habe ihn nun direkt auf meine Wunschliste gesetzt. Auch Amani Band 2 ist direkt dort gelandet. Danke dir ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,
    vielen Dank für deinen Besuch und fürs Bleiben ;)
    Auch bei dir entdecke ich "Das Reich der sieben Höfe", das habe ich heute auf fast jedem Blog entdeckt, das muss wohl auch noch auf meine Wunschliste wandern :D Der Rest von deiner Liste sagt mir nicht so viel, aber einige sehen wirklich interessant aus.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Jenny,

    Du hast echt viele Bücher auf die ich mich auch sehr freue. Zum Beispiel den dritten Teil der Animox Serie, Bitterfrost, das Reich der sieben Höfe und Angelfall! Auch die restlichen von dir sind so Must Haves von mir.

    LG,
    Benny

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    BookLess müsste ich auch mal weiterlesen...leider habe ich es über Band 1 noch nicht hinaus geschafft. Das Reich der sieben Höfe steht auch auf meiner Wunschliste. Durch die anderen Titel muss ich mich klicken. Da sprechen mich welche spontan an. Meine Wuli bedankt sich :D

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Liste, Liebes. :)
    Die beiden Reihen von Jennifer Estep muss ich auch unbedingt lesen. Auf meine Liste haben sie es allerdings nicht geschafft.
    "Das Reich der sieben Höfe" verfolgt mich total. Ich glaube ich muss da mal die Leseprobe lesen, die ich schon ewig hier zu Hause liegen habe.
    "Berühr mich nicht", "Save me" und "Angel Fall" stehen bei mir ebenfalls sehr hoch im Kurs. Hach, ich mag es, das wir einen so ähnlichen Geschmack haben. :)
    *drück dich*

    AntwortenLöschen