Sonntag, 14. Mai 2017

[Neuzugänge] Tauschticket, Spontankäufe und Rezensionsexemplare...




Auch heute möchte ich euch mal wieder meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen. Ich war wieder fleißig beim Büchershoppen, aber es sind auch ein paar Rezensionsexemplare eingezogen. Das sind jetzt die Neuzugänge bis einschließlich Donnerstag, da ich am Freitag in einen Kurzurlaub geflogen bin. Die Mutter meines Freundes heiratet kirchlich in Italien und da ich kein Internet dort habe, ist dieser Post - sowie viele andere - vorausgeplant.



"In deinem Herz" möchte ich schon seit der Erscheinung vor wenigen Monaten haben und lesen. Band 1 und 2 haben mir super von der Geschichte her gefalle und die Illustrationen machten es zu etwas ganz besonderem. Am Donnerstag bin ich ein bisschen durch eine Buchhandlung geschlendert und habe dort den dritten Band entdeckt. Da musste ich ihn einfach mitnehmen.

Auch "Rache und Rosenblüte" möchte ich schon gefühlt ewig haben. Der erste Band war phänomenal gute und ich finde es toll, dass es mal nur eine Dilogie und keine Trilogie ist. Trotzdem ist es schade, dass die Reihe dann auch schon zu Ende sein soll. In der Buchhandlung musste auch dieses Buch einfach mit mir nach Hause gehen.




"Manche Tage muss man einfach zuckern" habe ich auf Youtube bei einer Bloggerin entdeckt und das Cover zusammen mit dem Klappentext haben mich sofort angesprochen. Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

"Pearl: Liebe macht sterblich" kam freundlicherweise vom Verlag schon bei mir an. Danke hierfür" Ich habe noch gar nicht damit gerechnet und freue mich schon sehr aufs Lesen. Die Autorin soll ja sehr gut schreiben und ihr neustes Buch klingt einfach zu interessant.




Letzte Woche habe ich die ersten beiden Bände der Jessie Jefferson Reihe von Paige Toon verschlungen. Dienstag kam dann auch schon der dritte Band "Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson" bei mir an. Danke an den Verlag! Ich bin schon so darauf gespannt wie die Reihe weitergeht und dann auch enden wird. Auch die Farbe vom dritten Band gefällt mir unglaublich gut.

"The Cage: Gejagt" ist der zweite Band der mich auch vom Verlag erreichte. Der erste Band gefiel mir ganz gut und ich muss wissen, wie die Geschichte weitergehen wird.




"Don't kiss Ray" habe ich auf Tauschticket entdeckt und angefordert. Der Klappentext klingt schon so gut und ich musste es einfach haben und nun nur noch lesen.



Kennt ihr welche meiner Neuzugänge und wie fandet ihr sie?
Welche könnt ihr mir empfehlen? 
Oder stehen sie bei euch noch auf der Wunschliste?









Kommentare:

  1. Huhu!
    Oh man, auf Pearl bin ich schon etwas neidisch. Es sieht so toll aus und ist bestimmt mega gut. Naja, bald zieht es auch bei mir ein.
    Die Reihe von Heidrun Wagner habe ich hier auch stehen, aber irgendwie spricht sie mich nicht so sehr an.Ich habe sie gewonnen und seitdem subbt sie so rum. Vielleicht sollte ich ihr doch einen Chance geben.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah,

      da hast du recht. Es glänzt auch richtig schön. Stimmt, es erscheint ja auch schon offiziell in 10 Tagen - das ist überbrückbar :)
      Ich fand die Reihe von Heidrun Wagner wirklich gut. Wobei man sich an die Illustrationen von Miri D'Oro auch erst einmal gewöhnen muss.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Jenny ^^
    "Pearl: Liebe macht sterblich" steht noch auf meiner Wunschliste, ich bin gespannt wie du das Buch findest =)

    Wünsch dir ganz viel Spaß und noch einen schönen Sonntagabend
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ich freue mich auch schon sehr auf die Geschichte - und meine Meinung dazu ;)

      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Jenny :)

    "Pearl" steht bei mir auch noch auf der Wunschliste und ich bin schon gespannt, wie dir die Geschichte gefällt! "Rache und Rosenblüte" ist auch erst kürzlich bei mir eingezogen - gemeinsam mit Band 1. Bisher hatte ich allerdings noch keine Gelegenheit, die Bücher zu lesen. Aber bisher habe ich richtig viel Gutes darüber gehört ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      ich bin auch schon sehr auf "Pearl" gespannt. "Zorn und Morgenröte" kann ich schon mal absolut empfehlen ;) Der Reihenauftakt war einfach phantastisch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen