Samstag, 25. April 2015

[Lesenacht] bei Bellezza Ribelle


Huhu meine Lieben :)





Spontan habe ich mich dazu entschlossen an der Lesenacht bei Henny heute abend teilzunehmen. Ob ich pünktlich um 19 Uhr einsteigen werde und kann weiß ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall mitmachen, da meine letzte Lesenacht schon ein bisschen her ist. 

Wenn ihr aufs Bild klickt kommt ihr auf Hennys Blog. Bis zum Beginn der Lesenacht könnt ihr euch noch anmelden ;)



19 Uhr

Welches Buch werdet ihr heute Abend lesen? Habt ihr schonmal ein Buch von dem Autor/der Autorin gelesen?







Heute Abend lese ich Opal: Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout weiter. Starten werde ich auf Seite 334. Ich bin schon sehr gespannt, wie weit ich kommen werde oder ob ich das Buch vielleicht sogar beenden kann. Noch 125 Seiten wären das. Ich habe schon die ersten beiden Bände der Lux Reihe von ihr gelesen und die ersten drei Bände ihrer Wait for you Reihe. Bisher haben mir alle Bücher super gefallen.








20 Uhr

Habt ihr auch so peinliche Fan-Girl Momente, bei denen ihr im Nachhinein nicht sicher seid, was euch da wohl geritten hat? :D


Hmm... eine wirklich sehr gute Frage. Ich sehe gerade sehr begeistert die Serie Glee und habe mir auch die CD's fürs Auto geholt. Jetzt laufen die am laufenden Band während dem Autofahren :D Aber ob das so richtiges Fan-Girl sein ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall liebe ich die Serie und könnte mir eine Folge nach der anderen reinziehen^^



21 Uhr

Wie steht ihr zu Leseproben? Lest ihr sie gerne oder haltet ihr eher Abstand?


Ich meide Leseproben eigentlich und lasse mich einfach so von den Büchern überraschen. Doch bei einem Buch hatte ich demletzt eine Ausnahme gemacht - und zwar bei "Kein Rockstar für eine Nacht" von Kylie Scott. Diese hat mich so überzeugt, dass ich es unbedingt sofort weiterlesen wollte. Dass ich das Buch sofort bestellte, ist natürlich klar ;) 



22 Uhr

Schreibt mir ein Satz (oder Abschnitt) auf eurer aktuellen Seite und erklärt wie es zu diesem Satz/der Situation in der der Satz geschrieben ist kam.


Am nächsten Tag lud ich als Erstes Lesa ein mitzukommen. Als ihr Gesicht sich aufhellte und sie zustimmte, war ich mehr als erleichtert und fühlte mich mit meiner Entscheidung gleich besser. Carissa beste Freundin fand es also in Ordnung und das bedeutete viel. Genau wie ich war sie ein bisschen skeptisch mit Ash shoppen zu gehen und als sie anfing zu lästern, schlimmerte ihr alter Charakter ein bisschen durch. 

Zitat Seite 348

Ich möchte nicht allzu viel spoilern, da einige das Buch bestimmt noch nicht gelesen haben. 
Carissa ist verschwunden, weshalb Lesa sehr deprimiert ist und nur noch ein Fünkchen ihrer selbst. Um sie aufzumuntern läd Katy sie zum Ballkleid shoppen ein. Endlich ist Dee ihr gegenüber freundlicher und aufgeschlossener. 

So das müsste reichen ;)



23 Uhr

Habt ihr euch schon auf buchige Weise auf den Sommer eingestimmt oder lest ihr auch im Hochsommer Bücher die im tiefsten Schnee spielen?


Ich lese gerade das, was mir in die Finger kommt. Wenn das im Winter dann ein Sommerbuch oder anders herum ist, dann ist das halt so. Aber ich habe noch drei Sommerbücher hier stehen, die ich endlich mal lesen möchte und das habe ich mir für diesen Sommer vorgenommen. Wie es dann kommen wird, weiß ich noch nicht ;D



0 Uhr

Du wirst in die Szene geworfen, die du gerade liest. Wie schlimm hat es dich getroffen?


Ich hätte eine Tortur mit Onyx hinter mir und würde mich nur noch ins Bett schmeißen. Mehr will ich auch nicht verraten.




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hab vorhin noch überlegt, ob ich nicht ebenfalls spontan eine Lesenacht einlegen soll, allerdings lese ich schon seit 2h. Ich denke nicht, dass ich mich anmelden werde, aber mitmachen auf eigene Faust ist sicherlich drin! Wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deine Updates! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke :) Stimmt, man kann ja auch ohne eine Lesenacht die Nacht durchlesen ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Von der Reihe habe ich auch schon viel Gutes gehört. Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    die Bücher möchte ich auch irgendwann mal lesen. Zuerst haben sie mich nicht so interessiert, aber inzwischen irgendwie schon.^^ Und alleine die Cover wären es wert, sie im Regal stehen zu haben. :D
    Dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Stimmt, allein die Cover sind schon ein Kauf-Grund ;) Ich kann sie dir alle empfehlen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,
    ich sollte auch mal weiterlesen. Band 1 fand ich super, aber irgendwie durfte Band 2 noch nciht bei mir einziehen. Kein Plan warum. Wahrscheinlich wegen Geld.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Danke :) Band 2 und 3 sind sogar noch besser als der Auftakt - also unbedingt weiterlesen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. :D Das ist wohl immer das Problem mit den Leseproben: Nach dem Lesen braucht man das Buch sofort. :D Geht mir auch immer so.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöde Leseproben - also für den SuB ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Jenny.

    Nun komme ich auch endlich dazu bei allen Beteiligten vorbeizuschauen, aber mein Buch hat mich komplett in den Bann gezogen :)

    Deine aktuelle Lektüre kenne ich natürlich, aber ich habe die Reihe bis jetzt noch nicht begonnen.
    Irgendwie kam ständig etwas anderes dazwischen.

    Dir weiterhin viel Spaß mit Opal.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dinchen,

      das genaue Gegenteil von mir. Ich bin kaum weitergekommen und habe dann nach der Lesenacht noch ein bisschen weitergelesen.

      Dann unbedingt mal lesen ;) Die Bücher sind super!
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen